Ich habe meine Reise storniert weil ich nicht gesehen habe dass ich bei Rückreise 2 Stunden brauche bis zum Flughafen dann habe ich gleich nach 40 Minuten storniert.Ich hab leider ganze Summe bezahlt jetzt bitte mir Bravofly nur 940eur in geld oder Gutschein in 1080 Euro oder wenn ich gleich neue reise buche 1300,das ist wirklich wennig..Ich hab diese Bravofly 20 mall geschrieben,angerufen zehnmal Mail keine Antwort gar nicht.Dann haben sie mir Mail geschickt ich soll Geld oder Guthaben nehmen ich hab leider statt Geld Guthaben genommen aber ich Traue mich nicht mehr dort etwas zu reservieren oder buchen deswegen ist mir jetzt lieber das ich wenigstens diese 940 bekomme..Ich bitte um züruck meldung wenn sie etwas tun können.Danke
Mit freundlichen Grüßen
****** Mars
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2022 um 21:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht Kunden Service,wenn du Fehler machst selbst schuld,Geld ist weg bekommst Gutschein von 1080 rest bekommst nicht..1300 ist weg,mit dem Gutschein kann ich nix anfangen ich traue dises seite nicht mehr..Ich habe 100 mal angerufen keine da..Ich würde niemandem empfehlen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.