Rückzahlung einer stornierten Reise ,Transaktionscode: 3UX001919U73293P.Paypalzahlung vom 04.02.2022

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2022
  • #381501
  • 169
Anzeige

Ich versuche nun schon seit Februar dieses Jahres mein gezahltes Geld zurück zu bekommen , Habe schon mit Paypal geredet (Berab.-Nr.PP-D-143054493) , Mit Lastminute Kundencenter , Bei Booking ,die eigentlich für mich mein Ansprechpartner sind komm ich auch nicht weiter . ÜberPaypal habe ich erfahren , nach langer Zeit , das mein Geld noch bei ihnen ist ,.nun bitte ich sie um die entsprechende Rückzahlung . Antwort bitte auf Deutsch .

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2022 um 09:28 Uhr


Ich finde es sehr schade , dass nicht einmal eine Antwort oder ggl. eine Stellungsname den weg zu mir findet . Das Geld wurde innerhalb von zwei Tagen eingezogen , und die Rückzahlung und Stornogebühren (bei kostenlosen Stornieren )werden einfach ignoriert . Kein Wunder das niemand nach so einer Erfahrung diese Plattformen meiden tut .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 07:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das schlechte an der ganzen Sache, es meldet sich nicht mal wer. Und du kommst an niemanden Ran , weder per Telefon , Mail oder wie hier bereits geschehen per Post.

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.