Stornierung der Buchung ID-2613054738

  • 16 Mai 2024
  • #600832
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 05.05.2024 habe ich über Lastminute.de eine Reise nach Ayia Napa gebucht, mit der Buchungsnummer ID-2630799135. Aufgrund unvorhergesehener Umstände musste ich bedauerlicherweise diese Reise stornieren. Gemäß den Informationen, die ich von der Website erhalten habe, war ich der Ansicht, dass ich bis zum 15.05.2024 die Möglichkeit habe, kostenfrei zu stornieren.
Anbei finden Sie einen Screenshot der ähnlichen Buchung ID-2630668779 bei der es das selbe Problem zeigt, der eindeutig zeigt, dass Ihr Angebot mit der Option für eine kostenfreie Stornierung beworben wurde. Das gleiche Problem ist bei mir aufgetreten.
Dennoch erhielt ich nach der Stornierung am 15.05.2024 eine E-Mail von Lastminute.de bzw. lastminute.com , in der mir mitgeteilt wurde, dass eine Erstattung nicht möglich sei.
Ich bitte Sie daher höflichst, die Angelegenheit zu überprüfen und mich umgehend über die Möglichkeiten einer vollständigen Rückerstattung oder einer alternativen Lösung zu informieren.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

****** D

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.