Stornierung I.D. 2087706039

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2022
  • #413870
  • 87
Anzeige

Der Flug wurde von uns ,mit abgeschlossener Stornierungsversicherung,innerhalb von 24 h ordnungsgemäßes Ihrer Satzungen storniert.Da wir keinen Gutschein akzeptiert haben,bestanden wir auf eine finanzielle Rückerstattung Nach wochenlangen Vertröstungen ,bekamen wir ,dann ein Ruckerstattungsangebot von lächerlichen 255,00 Euro.Ohne jeglichen Erklärungsversuch.Die Rechnung belief sich über 1999,00 Euro.Zudem sollte man einen Button drücken,wie man die Rückerstattung erhalten möchte.Sofort wurde eine Rückerstattung,per Überweisung angezeigt!All diesen Geschaftsmethoden widersprechen wir hiermit!Wir legen Widerspruch ein,,und werden Rechtshilfe in Anspruch nehmen

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg.Abzocker und Betrüger?Habe Rechtsanwalt eingeschaltet.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.