Ich versuche seit 2 Tagen meinen Flug zu ändern oder zu stornieren aber es ist niemand erreichbar und die Hotline ist auch inaktiv, angeblich wegen Corona. Es schaut für mich ganz nach Betrug aus.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 07:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Bravofly, es handelt sich eindeutig um einen Betrug!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.