Transfer hat nicht geklappt

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523176
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn
Wir sind heute in Rom pünktlich angekommen, leider hat das mit den Hoteltransfer nicht geklappt bei der angegeben Telefonnummer kam immer nur eine Tonbanddurchsage „es später noch einmal zu versuchen“. Nach ca. 2 Stunden warten sind wir dann mit einen offiziellen Taxi gefahren, kosten 70€.
Da die Leistung Transfer Flughafen - Hotel nicht geklappt hat trete ich von diesen Punkt von der Buchung aller Transfers zurück! Bitte retournieren sie den Betrag umgehen auf mein Konto.
Bei Fragen bin ich unter +43 699 19966080 erreichbar.
Danke Lg. ****** ******

Teilen

01-08-2023 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Reaktion auf die Beschwerde leider!

3
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.