Untätigkeitsbeschwerde

  • Behoben
  • 05 Apr 2022
  • #367124
  • 173
Anzeige

Saudi Airlines hat Stop over um 24 Stunden erhöht, auf die von mir beantragte Änderung der Flugdaten bei Bravofly bekam ich seit 7 bzw 10 Tagen keine Antwort. Laut Auskunft der Fluggesellschaft waren vor 7 Tagen noch Plätze zum gewünschten Änderungsdatum frei, aber die Fluggesellschaft führt Umbuchung nur durch, falls diese von Bravofly beauftragt werden. Wegen der notwendigen Buchung von Anschlußflügen und Hotelübernachtung drängt die Zeit. Telefonisch ist kein Mitarbeiter von Bravofly erreichbar, da wegen angeblicher Übelastung nur unmittelbar bevorstehende Flüge bearbeitet werden.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2022 um 19:56 Uhr


Bravofly hat erst am 26.04. geantwortet und damit viel zu spät, um noch akzeptable Alternativflüge, Anschlussflüge und Hotelzimmer buchen zu können. Ich mußte selbst tätig werden und mehrfach (kostenpflichtig) mit der Fluggesellschaft telefonieren und emails schreiben, um noch einen halbwegs akzeptablen Flug (eine Woche später als ursprünglich geplant) zu bekommen. Bei rechtzeitiger Tätigkeit von Bravofly (innerhalb von 7 Tagen) wären noch Plätze zum ursprünglich vorgesehenen Datum verfügbar gewesen. Sobald nach einer Buchung sich etwas ändert muß man also damit rechnen, wochenlang "in der Luft" hängengelassen zu werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 18:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bravofly ist sehr preisgünstig, aber sobald nach der Buchung irgendein Problem auftaucht muß man damit rechnen, daß der "Kundenservice" nicht erreichbar ist.

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.