Guten Tag, wir haben bei Bravofly.de einen Flug nach Panama gekauft. wir haben in madrid verschlafen. der flug von madrid hatte verspätung, in costa rica war es spät und das flugzeug nach panama ging ohne uns. wir mussten in einem hotel in costa rica ohne unsere persönlichen sachen schlafen, wir haben ein wichtiges arbeitstreffen in panama verpasst, sie haben uns einen koffer komplett kaputt gegeben, es war ein nagelneuer koffer und der andere koffer, in dem mein mann sein herz hat Medizin, ging verloren und weiß bis heute nicht, wo er ist. Ehemann ist schwer krank und medikamentenabhängig. Er hat seit zwei Tagen keine Medikamente mehr und es geht ihm nicht gut, also rufe ich an, um zu fragen, wer diese Angelegenheit lösen wird, wie Sie meinen Mann entschädigen oder ob ein Anwalt die ganze Angelegenheit behandeln soll
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 16:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.