wie kann LM eine Hotelbuchung mit Buchungsnummer bestätigen und den Kunden vor verschlossenem Hotel stehen lassen und die Rückzahlungsforderung seit 29.06. ignorieren,
? Unzählige gleichlautende Beschwerden lassen vermuten, daß ein System dahinter steckt:
den Kunden bis zur Aufgabe zermürben, ovon 1682.87der zumindest das bezahlte Geld in diesen Zeiten als Kredit zu bunkern!
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22-08-2020 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 12:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
das Wort Kundenservice, bzw. Customercare bei LM läßt vermuten, daß für Reklamationen eine vernünftige, funkionierende Kontaktmöglichkeit besteht !
Hinweis auf bearbeiten z.B einer Buchung funkioniert nicht !
Email wird nicht angeboten, zu finden nur im Impressum !
alles sehr schade, nachdem ich in den letzten Jahren auch problemlose Buchungen bei LM hatte .
Die zahllosen negativen Beurteilungen werden das durchschaubare System des Einbehaltens von Kundengeldern zum Überleben der Krise konterkarieren !
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