bestätigte /bez. Hotelbuchung - Hotel geschlossen - Booking ID 1647214826

  • Behoben
  • 22 Aug 2020
  • #106491
  • 397
Anzeige

wie kann LM eine Hotelbuchung mit Buchungsnummer bestätigen und den Kunden vor verschlossenem Hotel stehen lassen und die Rückzahlungsforderung seit 29.06. ignorieren,
? Unzählige gleichlautende Beschwerden lassen vermuten, daß ein System dahinter steckt:
den Kunden bis zur Aufgabe zermürben, ovon 1682.87der zumindest das bezahlte Geld in diesen Zeiten als Kredit zu bunkern!

Teilen

22-08-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 12:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das Wort Kundenservice, bzw. Customercare bei LM läßt vermuten, daß für Reklamationen eine vernünftige, funkionierende Kontaktmöglichkeit besteht !
Hinweis auf bearbeiten z.B einer Buchung funkioniert nicht !
Email wird nicht angeboten, zu finden nur im Impressum !
alles sehr schade, nachdem ich in den letzten Jahren auch problemlose Buchungen bei LM hatte .
Die zahllosen negativen Beurteilungen werden das durchschaubare System des Einbehaltens von Kundengeldern zum Überleben der Krise konterkarieren !

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.