Buchungsbestätigung

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #99926
  • 445
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am Freitag 07.08.2020 Ein Ticket von Wien nach Prag gebucht und eine Email erhalten dass meine Buchung verarbeitet wird und in Kürze eine Bestätigung per Email geschickt wird.Ich habe am Samstag 08.08.2020 den Kundendienst angerufen und nach meine Buchungsbestätigung gefragt und die Dame hat gesagt es ist noch in Bearbeitung und Heute bekomme ich eine Email.wieder am Sonntag habe ich angerufen und wieder wiederholt wurde ich um Geduld gebeten obwohl der Flug am Montag 10.08.2020 um 9:45 fliegt!
Ich habe die Dame um Stornierung gebeten aber noch immer keine Stornierungsbestätigung bekommen!Was für ein super Service!Das ist das letzte mal dass ich bei lastminute.de einkaufe!

Teilen

10-08-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 21:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.