Falsche Namen auf den Tickets

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2020
  • #99350
  • 767
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Buchung sind Ihnen Namensfehler unterlaufen. Die von lastminute vorbereiteten Bordkarten hatten zweimal den gleichen Namen (s. Anlage). Warum das nicht aufgefallen ist, werden sie prüfen müssen.
Ihre Nottelefonnummer war heute nur unter Schwierigkeiten zu erreichen. Ihren Leuten gelang es nicht die 24 Stunden Frist innerhalb derer Korrekturen vorgenommen werden können, einzuhalten. Zudem gaben mir ihre Mitarbeiter falsche Auskünfte. Sie behaupteten, dass nur KLM die Namen korrigieren könnte. Nach mehreren Telefonaten mit KLM stellte sich das als Falschinformation heraus. Damit wurde auch durch lastminute die entsprechende Zeit vergeudet.
Schlussendlich war ich gezwungen für meine Frau ein neues Ticket zu kaufen, da ihren Mitarbeitern die Namensänderung auf einem der Tickets nicht gelang und sie immer wieder auf KLM hinwiesen (s.o.). Eine Stornierung des einen Fluges und die Namensänderung gelang ihrer Mannschaft nicht.
Da der Fehler schon von Anfang an auf der Seite von lastminute lag (s. Tickets im Anhang), erwarte ich die Erstattung des einen Fluges und die Differenzerstattung zum neuen Ticket (349.-).
Ich hoffe, dass es einen Kulanzweg gibt. Eine entsprechende Antwort erwarte ich zeitnah bis zum 18.8.2020.
Mit freundlichem Gruß,
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08-08-2020 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unprofessioneller Service, keine Problemlösungskompetenz

2
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