Fehlende Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2020
  • #123543
  • 426
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die von mir für eine Gruppe via LASTMINUTE gebuchten Flüge mit Wizzair W6 2314 am 21.05.2020 (Frankfurt Main -> Budapest) sowie Lufthansa LH 1345 (Budapest -> Frankfurt Main) wurden beide wegen Corona storniert.
Ich habe darauf hin zeitnah um Rückerstattung der Tickets gebeten, welche laut Ihrem Online-Portal auch in Bearbeitung ist. Eine Zahlung ist bislang nicht erfolgt. Da sie -bei verzögerter Zahlung- auf die Fluggesellschaft verweisen, habe ich mehrmals um die entsprechenden Kontaktdaten der Fluggesellschaften inklusive der entsprechenden Buchungscodes gebeten (beim Wizzair Online-Portal ist die von Ihnen bestätigte PNR unbekannt ?!). Bis heute habe ich auf meine Anfragen keinerlei Antwort erhalten !

Ich erwarte von einem seriösen Buchungsportal eine faire Behandlung. Diese findet hier offensichtlich nicht statt. Sollte die Rückzahlung nicht in den nächsten Tagen erfolgen, werde ich den Vorgang an meinen Anwalt übergeben.

Freundliche Grüße,
M.******

Teilen

26-09-2020 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2020 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel, antworten nicht, trotz mehrerer Anfragen

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.