Guten Tag,
Ich hab vor einigen Wochen eine Reise von Berlin nach Barcelona gebucht, welche nächste Woche stattfinden wird.
Erschrocken musste ich heute feststellen, dass mein Rückflug um einen Tag verschoben worden ist. Dies habe ich auch nur deshalb herausgefunden, weil ich mich bei der Fluggesellschaf Vueling eingeloggt habe.
Ich wurde bis dato nicht über diese Änderung informiert! Meine Log-In-Daten für Vueling wurden seitens Lastiminute erstellt sodass mich keine Mail oder sonstiges darüber unterrichtet hat, dass der Flug umgebucht wurde.
Ich muss nun versuchen bei meiner Arbeitsstelle noch einen Tag Urlaub zu beantragen (den ich nicht habe) und ein weiteres Hotel für eine Nacht buchen, wer zahlt mir das?
Teilen
21-09-2020 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.