Flug wurde storniert alternativ Flug keine Reaktion und Antwort

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112367
  • 346
Anzeige

Haben drei mal die selbe Nachrichten bekommen das unser Flug Booking ID 1598988254 storniert wurde und Alternative Flüge angeboten bekommen die bis heute 03.09.2020 kamen und wir fliegen morgen 04.09.2020 musste dann in Eigeninitiative direkt bei air Malta anrufen habe jetzt einen Flug bekommen muss aber einen Tag extra unbezahlten Urlaub nehmen da kein Flug an unsere normalen Abreise gab Und wir ja auch unseren Aufenthalt schon bis dato bezahlt haben mussten jetzt auch noch eine Nacht extra buchen und es wurde uns gesagt wir können bis zu 20kg frei Gepäck mit nehmen nur leider laut Air Malta war das eine flasch Aussage von lastminute.com müssen jetzt noch extra 100€ für Gepäck zahlen werden mit lastminute.com nichts mehr buchen.

Teilen

03-09-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich bis dato noch nicht gemeldet und mein Flug steht noch immer in Bearbeitungen..

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.