GELD zurück wird stets vorgetäuscht

  • 22 Sep 2020
  • #121422
  • 347
Anzeige

Wo bleibt mein Geld
17.08., soll eigentlich eine Rückerstattung veranlaßt worden sein, laut Easyjet.
Jetzt heißt es ich soll mich an Last minute wenden.
Buchungsnummer: EXVWRJB
Vorrigen Do.hatte ich bei ihnen angerufen und ich sollte eigentlich auch eine Bestätigungmail erhalten. Kümmert sich Easyjet, oder sie um meine Rückerstattung?
Danke ****** ******

Teilen

22-09-2020 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.