Keine Flugerstattung und Bereicherung am Aufgabegepäck

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2020
  • #110637
  • 379
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Für eine kleine Auszeit in dieser schwierigen Situation haben wir einen Kurztripp nach Mallorca gebucht. Hin und Rückflug (Ryanair und Condor). Leider wurde die Insel zum späteren Zeitpunkt als Risikogebiet erklärt und wir haben entschieden, die Reise nicht anzutreten. Die damit eingehenden Maßnahme danach, stehen für uns nicht im Verhältnis.

Enttäuscht sind wir über das Verhalten des Veranstalters lastminute.de: keinen Reisegutschein, keine Erstattung der beiden Flügen, nicht einmal die Gebühren für das Aufgabegepäck (Koffer) werden erstattet. Obwohl dies eine zusätzliche Buchungsoption war. Mit einem Gutschein/Erstattung wären wir zu einem späteren Zeitpunkt über lastminute.de geflogen und hätten ggf. eine Differenz drauf gezahlt. Jetzt werden wir lieber direkt bei den Fluggesellschaften buchen.
Hinzu kommt, dass ich 2x telefonischen Kontakt zum Customer Service hatte. Die Kommunikation sind Standardsätze "Im System steht..." "Das ist nicht vorgesehen" Keine individuelle Bearbeitung oder Begründung, zumal Schwierigkeiten mit der Sprache dazu kommen. Da sollte nachgeschult werden.

Trotz des Ärgers, bleiben Sie alle gesund !

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31-08-2020 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keinerlei Reaktion auf meine Reklamation. Hier findet gar kein Kundenservice statt. Schade, dass Lastminute.de seinen Kunden so wenig Respekt entgegen bringt. Die nächste Buchung erfolgt mit Sicherheit bei einem anderen Anbieter.
Alles Gute in der schwierigen Zeit.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

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