Offene Rückerstattungrn

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2020
  • #113008
  • 404
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe zwei Flugtickets, die aufgrund der Pandemie storniert wurden. Im April schrieben sie, „ihre Rückerstattung liegt bereit“ .... seither reagieren sie weder auf emails, noch sind telefonisch erreichbar. Ich bitte um Klärung und Erstattung der kosten!

Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Teilen

04-09-2020 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lufthansa wird heute vor Gericht genommen, weil sie die Rückerstattung der Tickets verzögert - ich hoffe sehr, dass euch dasselbe geschieht ! Unerreichbarkeit u d keine Kundenkonmunikation - ich hoffe, es kostet euch Kopf und Kragen!

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.