Reklamation: Falsche Berechnung: gebucht für 142Eur - Abrechnung zeigt 164,99Eur

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2020
  • #124234
  • 355
Anzeige

AN: LastMinute - Geschäftsleitung Marco.Corradino
.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Flug über Sie für 142Eur von Berlin nach Zürich und zurück gebucht.

1. Leider wurde mir zurück über Basel angeboten, worauf nicht explicit hingewiesen wurde
2. sollen mir statt 142 Eur wie unten ersichtlich ist nun: 164,99 Eur berechnet werden

Ich habe KEINE Option gebucht, die einen Aufpreis von 142 auf 165 Eur beinhaltet.
Ich habe gar keine Option gebucht!
Ich reklamiere hiermit die Rechnungstellung, weil ich für den Betrag von >142 Eur sicher NICHT gebucht hätte und schon gar keinen Gabelflug!
Bitte umgehend um Nennung der Beschwerdestelle und Weiterleitung dieser Reklamation ebenso an die GL!

Wie lautet bitte die emailadr der BEschwerdestelle und die emailadr der Geschäftsleitung von lastminute.de ?

Von Ihrem Mitarbeiter H.****** wurde mir heute verweigert, den Teamleiter zu sprechen - ein unglaublicher Vorgang!
MfG,
udodarr

Teilen

28-09-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fazit meiner Buchung über lastminute.de:
Es ist eine klare Frechheit, wie meine Reklamation vollständig ignoriert wurde, die ich mehrfach nicht nur über dieses Portal sondern auch per email (Kontaktformular) an Lastminute.de gesendet habe.
Geschäftsleitung sowie Kundenservice ist in keinster Weise erreichbar - Impressum unvollständig,
ein Fall für Abmahnvereine
.
Ich habe für einen Betrag X gebucht und >20Eur MEHR wurden berechnet ohne Nennung von Gründen.
Das ist klarer Betrug und ein Fall für den Staatsanwalt!
Ich habe keinerlei Option bewusst dazugebucht und vermute absichtlichen Betrug durch Falschbeschriftung von ONLINE-Buttons.
Die fehlende Erreichbarkeit von lastminute.de unterstreicht die Absicht von BetrugsAbsichten klar und deutlich.
Warum sonst, ist der Kundenservice GLEICH NULL? Niemand erreichbar und niemand abtwortet - ein totes Portal.
MfG,
Ein extrem entäuschter betrogener Kunde
u.******

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.