Rückerstattung

  • 22 Sep 2020
  • #121371
  • 367
Anzeige

Seit märz warte ich auf meine Rückerstattung! So viele andere die bei lastminute gebucht haben.. Unverschämtheit... Bis jetzt hatte ich volles Verständnis aber mittlerweile müsste man innerhalb von 5 MONATEN eine Rückerstattung Gewährleisten können! +++++

Nie wieder über lastminute

Teilen

22-09-2020 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.