Hallo, Sie haben meinen Flug storniert und mir versprochen diesen rück zu erstatten, aber dies haben Sie nicht getan. Außerdem kann ich niemanden erreichen um mit euch in Kontakt zu treten.
Teilen
24-09-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2020 um 21:41 Uhr
Die Stornierung ihrerseits meines Fluges wurde mir noch nicht zurückbezahlt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.