Rückerstattung für den stornierten Flug ID 1595820584 von dem 12.06.2020

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2020
  • #121528
  • 360
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dieser E-Mail beantrage ich eine erneute Rückerstattung für
den stornierten Flug ID 1595820584 von dem 12.06.2020
Der Flug wurde von Ihnen abgesagt und nach mehrere Telefonaten habe
ich das bezahlte Geld noch nicht erhalten. Ich habe mehrere mals Last
minute kontaktiert, und jedes Mal habe ich gehört, dass meine
Rückerstattung in Bearbeitung ist und das ich muss noch Geduld haben
und ich werde das Geld so schnell wie möglich erhalten. Nach so vielen
Monaten habe ich immer noch nichts erhalten und Air Malta hat mir
mitgeteilt, dass ich das Geld von Last Minute erhalten muss.
Noch einMal bitte ich Sie an meine Rückerstattung zu arbeiten und mein
Geld mir zurück zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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22-09-2020 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 23:11 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte immer noch auf eine Rückerstattung für
den stornierten Flug ID 1595820584 von dem 12.06.2020. Ich habe mehr mals versucht Ihnen zu kontaktieren und jetzt außer das Geld für den Flug befinde ich mich auch mit 2 Telefon Rechnungen von 60 Euro. Wie lang und wie viel muss i h noch bezahlen für ein Flug das Sie storniert haben?
Sie haben genugend Zeit die Rückerstattung zu bearbeiten. Bitte schicken Sie mir mein Geld wieder zurück oder ich muss dann mich an meine Rechtsanwalt wenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jedes Mal das ich versuche di Firma zu kontaktieren entweder antwortet sie nicht oder sind sie sehr unfreundlich.
Seit iully warte ich auf meinen Geld
LG

3
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