Rückerstattung seit Mai offen

  • 22 Sep 2020
  • #121463
  • 353
Anzeige

Ich warte mittlerweile seit 5 Monaten auf meine Rückerstattung und habe bisher noch immer nichts erhalten. Ich würde niemals wieder mit lastminute.de buchen, da man nicht einmal zu einem Mitarbeiter durch kommt! Absolute Frechheit! Kein Ansprechpartner und € 800,00 werden nicht erstattet.... ohne Möglichkeit den tatsächlichen Status zu checken.

Teilen

22-09-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.