Ich warte mittlerweile seit 5 Monaten auf meine Rückerstattung und habe bisher noch immer nichts erhalten. Ich würde niemals wieder mit lastminute.de buchen, da man nicht einmal zu einem Mitarbeiter durch kommt! Absolute Frechheit! Kein Ansprechpartner und € 800,00 werden nicht erstattet.... ohne Möglichkeit den tatsächlichen Status zu checken.
Teilen
22-09-2020 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.