Rückerstattung von Eurowings wird nicht weitergeleitet

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2020
  • #121771
  • 337
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Mein Flug nach Ibiza wurde im April anulliert. Laut Auskunft Eurowings erfolgte die Rückerstattung Ende August an Lastminute. Bis heute habe ich keinen Cent bekommen. Alle versuche Lastminute zu erreichen scheitern, der Telefoncomputer lässt einen in eine Endlosschleife laufen und es gibt keine erreichbaren Email-Adressen. Fazit: Nie wieder mit Lastminute.de oder einer der Schwestern (Töchter) wie bravofly etc.!

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23-09-2020 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 15:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice?

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

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