Rückzahlung nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2020
  • #106115
  • 406
Anzeige

Guten Tag,

mit den von Ihnen erhaltenen E-mails kann ich nichts anfangen. Über den Link zu Ryanair erreiche ich nichts.
Ich möchte keinen Reisegutschein , bitte kümmern Sie sich um die Rückzahlung meiner an Sie gezahlten Beträge !

Teilen

21-08-2020 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 13:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Überfordert

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.