Storno COVID 19

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2020
  • #123531
  • 377
Anzeige

Booking ID: 1656406811

Kundennummer: CW15779225

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 10.07.2020 sollte die Reise für mein Vater in die Türkei gehen, die ich für ihn gebucht hatte, leider wurde dies aufgrund von Corona storniert und die Rückerstattung ist bislang nicht erfolgt.

Ich habe auch keine sms oder Mail erhalten wie der Sachverhalt momentan ist.ich habe davon abgesehen Sie telefonisch bis dato nicht anzurufen, da Sie wahrscheinlich eh viel um die Ohren haben aufgrund von Corona.

Ich habe eine Rechnung, eine storno Bestätigung und eine Mail das ich die Kosten so schnell wie möglich erhalten werde von ihnen. Ich möchte die Sache ungern gerichtlich angehen, daher wollte ich Sie höflich fragen wie der Stand bei mir ist?

Ich bitte Sie mir schnellstmöglich eine Info zu geben :)

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-09-2020 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2020 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider musste ich erst 2 Stunden googlen, bevor ich überhaupt eine funktionierende Telefonnummer von lastminute gefunden habe, trotzdem habe ich keine hilfreiche Antwort bekommen nur ein " ihr Rückerstattung ist in Bearbeitung". Durch Reklamation24 hab ich eine Mail von lastminute erhalten und da wird auch um geduld gebeten.. es ist schon Monate her und ich möchte bitte mein Geld wieder haben!

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.