Ticket von Wien nach Köln/Bonn

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2020
  • #96089
  • 381
Anzeige

Guten Tag

Habe am 03.07.2020 ein Ticket von Wien nach Köln/Bonn gebucht, Passagier war Frau ****** ******, online Check gab es ein Problem, daher online Check fehlgeschlagen, Schalter ebenso, sie konnte mit der Nummer nichts anfangen, durfte für den Flug und des Gepäck nochmal 60 Euro bezahlen, eine Frechheit, ich zahle hier online keine Buchungen+ Gepäck, die nicht einlösbar oder funktionsfähig sind.
Möchte mein Geld wieder
Ticket und der Rest liegt alles vor, gar kein Problem

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-08-2020 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2020 um 21:05 Uhr


Was ist nun mit meiner Erstattung?
Eine Antwort wäre mal schön, den des abbuchen ging auch schnell.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt, noch nicht mal eine Rückmeldung.

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.