Seit Mai warten wir auf unser Geld. Wir haben ende August und mir wird auf einmal ein Gutschein angeboten was soll das? Sie wollen ihr Geld schnell für ihre Leistung, Sie haben aber rein gar nichts erbracht und geben uns unser Geld nicht zurück was soll das? schön ein halbes Jahr mit fremden Geld arbeiten.
Teilen
22-08-2020 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 22:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlechter Service, mittlerweile sind es mehr als 6 monate her und noch immer gibt es keine Rückerstattung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.