Lastminute.de

All-Inclusive & Discount

Ranking in der Kategorie



Lastminute.de Kontaktdaten

Adresse
LMnext DE GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
Deutschland

Telefon
+49 89 206033100

Ranking in der Kategorie



Lastminute.de Kontaktdaten


Adresse
LMnext DE GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
Deutschland

Telefon
+49 89 206033100

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Lastminute.de
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lastminute.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lastminute.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lastminute.de!

Anzeige

Lastminute.de Logo

Lastminute.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Lastminute.de - Keine Bestätigung des Fluges - kein Storno oder Geld zurück nach Hotline Anruf trotz Zusicherung!

Trotz 2x Anruf ihrer Hotline und ihrer Versicherung, dass, wenn der Flug immer noch nicht bestätigt ist, dieser SOFORT storniert und mein Geld zurücküberwiesen wird, ist dies NICHT passiert! Das ist eine Masche und fällt für mich unter BETRUG! Ich verlange, dass sie sofort stornieren, mir eine Bestätigung zusenden und das Geld überweisen, sonst werde ich rechtliche Schritte anstoßen und mich an den Verbraucherschutz wenden!

Lastminute.de - Buchung Id in Prozess von Bearbeitung

Wir haben eine Flug vom Hamburg - Nizza (16 Juli) und Nizza - Hamburg (23 Juli) bei Lastminute.de gemacht und bis jetzt nicht die Bestätigung bekommen. Das Geld ist schon from die Kreditkarte abholt aber die Bestätigung vom Ticket nicht ! Es gibt keine mongolische mit die Lastminute.de sprechen , eine elektronische Sekretär Antwort immer das gleich und beendet die Anrufe ohne Losung . Ohne die Möglichkeit mit jemand sprechen . Wir sind sehr unzufrieden mit der Service und dir Respektlosigkeit vom Lastmimute.de Andere Flug in kurz Zeit wieder bezahlen und eine Kampf mit unsere Kreditkarte von stornieren vielleicht ist die Losung sehr teuer wird.

Covid-19 Lastminute.de - Seit Monaten verzögerte Rückerstattung

Mitte April wurde mir von Lastminute.de eine Nachricht geschickt, dass wegen der Absage eines Fluges infolge Corona eine Rückerstattung erfolgen werde. Es könne 14 Tage dauern, bis diese erfolge. Nach zweieinhalb Monaten habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Im Kundenkonto ist weiterhin zu lesen, dass die Rückerstattung in Bearbeitung ist. AUfgrund telefonischer Anfrage bekam ich von lastminute.com eine SMS mit einem Link, aus dem dere Status der Rückerstattung ersichtlich sein soll. Nach Aufruf des Links erscheint der Hinweis, dass es die Website nicht gibt.

Lastminute.de - Reise verkauft, bei der Hinflug nicht existiert.

Zu unserer über Lastminute.de gebuchten Reise haben wir einen Hin- & Rückflug nach Rom +Hotel bezahlt. Nun haben wir erfahren, dass der Hinflug gar nicht existiert. Auf E-Mail kommt keine Antwort, Kundendienst ist nicht erreichbar. Wir fordern 100%-ige Erstattung.

Covid-19 Lastminute.de - Booking ID: 1620092807

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich vor 2 Wochen meine Reklamation bei Paypal bezüglich obiger Buchung auf ihren Wunsch hin zurückgenommen habe, erwarte ich eine Rücküberweisung von 201,58 € bis zum 13. Juli 2020. Danach sehe ich mich leider gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen Caroline Wahlster-Bode

Anzeige

Warum du eine Lastminute.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lastminute.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Lastminute.de hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lastminute.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 5 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Lastminute.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Lastminute.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lastminute.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Lastminute.de Reklamation:

LMnext DE GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
Deutschland

Telefon: +49 89 206033100
E-mail: customercare@lastminute.de

Jetzt Beschwerde über Lastminute.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.