Ich habe ein Apartment mit Terrasse gebucht und bezahlt und bekommte ich ein kleines Apartment in 2 Stok mit ein sehr kleinem Balkon.
Teilen
08-08-2023 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 22:03 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Telefonisch waren Sie sehr nett trotzdem das Problem war nicht gelöst und die Antworten waren sehr spät gekommen...
Practisch war nur Zeit zu verloren...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.