Lastminute.de

LMnext DE GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben

Lastminute.de
Bewertungen & Erfahrungen (468)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Apr 2022

Nicht zufrieden! sorry

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2022

Nachweislich eigene Fehler gemacht und Kunden mit einem Gutschein abspeisen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2022

Haben sich kurz zum Anfang gemeldet. Dann vertröstet. Unser Geld (doppelte Mietwagenbezahlung haben wir immer noch nicht wieder. Versuche seit Anfang Dezember, den Mietwagenpreis von 298,28€ wiederzubekommen. Lastminute.de ist telefonisch nicht erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Mär 2022

Boykottieren diese impertinente Bananenfirma. Betrueger

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Weder telefonisch noch per Email gibt es einen Ansprechpartner.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2022

Ich habe ein Flugticket mit Versicherung über 380,-€ gekauft. Ich habe nach weniger als 24 Stunden das Ticket storniert. Danach ich bekomme einen Email das ich nur einen Gutschein im Wert von 255,-€ zurück bekommen und er ist nur mit Lastminute oder Bravofly lösbar. Ich habe ein Minus von 130,-€ . Und trotzdem habe ich kein Geld zurück, sondern ein elektronischer Gutschein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

unfähiger Mitarbeiter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2022

Viel hin- und her auf gebrochenem, schwer verständlichen Deutsch aber schlussendlich habe ich dann herausgefunden, dass "Erstattung durch die Fluggesellschaft in Form eines Gutscheins oder Bargelds" in meinem Fall eine Rückbuchung des Geldes (minus 40€ Bearbeitungsgebühr) auf meine Kreditkarte bedeutet hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2022

Telefonisch nie jemand erreichbar, obwohl ich den Tarif mit tel. Kundenservice hatte. Kommunikation nach durchklicken mit dem Chat. Habe einen Gutschein der Airline aufgrund Stornierung, aber Lastminute behauptet das nichtmal storniert wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Mär 2022

Ich kann keinen Service im Interesse des Kunden erkennen! Nach mehrfacher Bitte, mir mein eingezahltes Geld für eine nicht erbrachte Leistung von EasyJet zurückzuerstatten, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Muss ich wirklich erst einen Rechtsstreit einleiten? Außerdem erschließt sich mir nicht, warum der vorliegende Bewertungsbogen nach dem Ankreuzen des Buttons "Problem ungelöst" beendet wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mär 2022

service bzw. kein service - miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2022

Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2022

Keine Worte...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2022

Oben steht eigentlich schon alles. Kurz gesagt: Verkaufen einen Fullflex-Tarif und wenn man diesen dann in Anspruch nimmt, kommt keine Antwort, der versprochene Gutschein bleibt aus. Mehrmaliges Kontaktierenblieb reaktionslos ( bei fullflex und bei lastminute selbst). Die Hotline ist nutzlos. Dort wird man nur von einer Ansage zur nächsten weitergeleitet und am Schluss heißt es, dass mit der gewählten Fluggesellschaft keine Stornierung möglich ist. Der Fullflex wurde aber trotzdem verkauft, also in dem Wissen, dass dieser in dem Fall gar nicht in Anspruch genommen werden kann . Außerdem kann man nur von der Nummer anrufen, die man als Kontaktnummer angegeben hat (doof wenn man sich im Ausland befindet). Spammails kommen nach wie vor an. Ist m.E. ein eindeutiger Fall von Betrug. Scheint darauf hinauszulaufen, dass man den Rechtsweg beschreiten muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2022

Unfähig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Feb 2022

Einmal und nie wieder ich rate jedem davon ab bei Lastminute. de zu buchen. Flüge im Mai 2021 storniert und bis jetzt immer noch keine Rückerstattung bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2022

Nie wieder Lastminute!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

Ich habe versucht den Kundenservice zu erreichen. Erfolglos.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jan 2022

Es hat sich nie jemand bei uns gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2022

Kam uns letztendlich entgegen und hat uns einen Gutschein für die nächste Buchung angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen