Booking ID: 1620092807

  • 29 Jun 2020
  • #77505
  • 475
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich vor 2 Wochen meine Reklamation bei Paypal bezüglich obiger Buchung auf ihren Wunsch hin zurückgenommen habe, erwarte ich eine Rücküberweisung von 201,58 € bis zum 13. Juli 2020. Danach sehe ich mich leider gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-06-2020 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.