Buchung Id in Prozess von Bearbeitung

  • 02 Jul 2020
  • #79232
  • 355
Anzeige

Wir haben eine Flug vom Hamburg - Nizza (16 Juli) und Nizza - Hamburg (23 Juli) bei lastminute.de gemacht und bis jetzt nicht die Bestätigung bekommen.

Das Geld ist schon from die Kreditkarte abholt aber die Bestätigung vom Ticket nicht !

Es gibt keine mongolische mit die lastminute.de sprechen , eine elektronische Sekretär Antwort immer das gleich und beendet die Anrufe ohne Losung . Ohne die Möglichkeit mit jemand sprechen .

Wir sind sehr unzufrieden mit der Service und dir Respektlosigkeit vom Lastmimute.de

Andere Flug in kurz Zeit wieder bezahlen und eine Kampf mit unsere Kreditkarte von stornieren vielleicht ist die Losung sehr teuer wird.

Teilen

02-07-2020 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.