Keine Bestätigung des Fluges - kein Storno oder Geld zurück nach Hotline Anruf trotz Zusicherung!

  • 10 Jul 2020
  • #84343
  • 427
Anzeige

Trotz 2x Anruf ihrer Hotline und ihrer Versicherung, dass, wenn der Flug immer noch nicht bestätigt ist, dieser SOFORT storniert und mein Geld zurücküberwiesen wird, ist dies NICHT passiert!
Das ist eine Masche und fällt für mich unter BETRUG!
Ich verlange, dass sie sofort stornieren, mir eine Bestätigung zusenden und das Geld überweisen, sonst werde ich rechtliche Schritte anstoßen und mich an den Verbraucherschutz wenden!

Teilen

10-07-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.