Nicht In Anspruch genommene Reise -Buchungsnummer: 22318953 (Lastminute.de)

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2023
  • #537092
  • 153
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Sehr geehrte Damen und Herren,
untenstehende E-Mail wurde bereits an Sie am 20.08.2023 gesendet.
Leider habe ich bis heute zu meiner Anfrage von Ihnen noch keine adäquate Antwort über den Bearbeitungsstand erhalten.

Es geht in diesem Fall um eine einfache Bestätigung, dass ich und meine Familie den Hin- und Rückflug der gebuchten Reise mit Ryan Air nicht in Anspruch genommen haben.

Ich bitte Sie nunmehr zu wiederholten Mal, um die Beantwortung meiner E-Mail.
Wenn Sie noch weiter Infos und Dokumente zu diesem Sachverhalt benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Ich erbitte Ihre Antwort bis spätestens 07. September 23.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Zieglerstrasse 03
01217 Dresden

Tel.: 01573 5844476

Von: ******@t-online.de <******@t-online.de>
Gesendet: Sonntag, 20. August 2023 16:57
An: 'customercare@lastminute.de' <customercare@lastminute.de>
Cc: '******@t-online.de' <******@t-online.de>
Betreff: 230820_Buchungsnummer: 22318953 - Bestätigung der nicht in Anspruch genommenen Flüge Ryan Air
Priorität: Hoch

Bestätigung nicht in Anspruch genommenen Pauschalreise
Buchungsnummer: 22318953 (Lastminute.de)

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte Sie in bereits am 29.06.2023 um Bestätigung gebeten, dass ich mit meiner Familie die Reise nicht angetreten habe.
Bisher ist Ihre adäquate Antwort leider immer noch ausstehend.
Mittlerweile habe ich vom gebuchten Hotel eine entsprechende Bestätigung erhalten.

Die Airline Ryan Air konnte mir bisher die nicht in Anspruch genommene Flugreise nicht bestätigen.

Ich bitte Sie daher um direkte Kontaktaufnahme zu Ryan Air und mir kurzfristig eine „No Show Bestätigung“ zu zuschicken. (siehe auch Anhang meines Reiserücktrittversicherers)


Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Zieglerstrasse 03
01217 Dresden

Tel.: 01573 5844476

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03-09-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir wurden mit unserem Problem der Stornierung an die Fluggesellschaft verwiesen, obwohl ich den Flug nicht einzeln gebucht hatte und auch die Bezahlung komplett über Last Minute abgewickelt wurde.

3
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