Zu unserer über lastminute.de gebuchten Reise haben wir einen Hin- & Rückflug nach Rom +Hotel bezahlt. Nun haben wir erfahren, dass der Hinflug gar nicht existiert.
Auf E-Mail kommt keine Antwort, Kundendienst ist nicht erreichbar.
Wir fordern 100%-ige Erstattung.
Teilen
29-06-2020 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.