Rückerstattung statt Gutschein

  • Behoben
  • 13 Jul 2020
  • #85776
  • 676
Anzeige

Am 8.Mai bot mir das Unternehmen eine Rückerstattung der wegen Corona stornierten Reise, des stornierten Hotels LES TROIS PALMIERS, MARRAKESCH an. Etwas später wurde daraus ein Reiseguthaben von € 211,60. Die Möglichkeit der Rückerstattung wurde mir bisher noch nicht geboten. Auf der Webseite komme ich auch nicht weiter.

Teilen

13-07-2020 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 12:52 Uhr


Leider habe ich bisher nur eine Ankündigung der Rückzahlung von Lastminute und keine Überweisung des offenen Betrages. Ich bitte um zügige Bearbeitung und Rückzahlung.

19-08-2020 um 12:58 Uhr


Von Lastminute habe ich zwar am 13.08.2020 die Bestätigung der Rückzahlung auf mein Paypal-Konto erhalten, dort ist diese Zahlung aber heute immer noch als "ausstehend" markiert!
Bitte zahlen sie umgehend!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 13:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin froh, dass es durch ist!

5
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.