Seit Monaten verzögerte Rückerstattung

  • 30 Jun 2020
  • #78158
  • 425
Anzeige

Mitte April wurde mir von lastminute.de eine Nachricht geschickt, dass wegen der Absage eines Fluges infolge Corona eine Rückerstattung erfolgen werde. Es könne 14 Tage dauern, bis diese erfolge. Nach zweieinhalb Monaten habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Im Kundenkonto ist weiterhin zu lesen, dass die Rückerstattung in Bearbeitung ist. AUfgrund telefonischer Anfrage bekam ich von lastminute.com eine SMS mit einem Link, aus dem dere Status der Rückerstattung ersichtlich sein soll. Nach Aufruf des Links erscheint der Hinweis, dass es die Website nicht gibt.

Teilen

30-06-2020 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2020 um 11:32 Uhr


Der Flug wurde am 16. März seitens der Fluggesellschaft Lauda Air gecancelt. Es ist nicht verständlich und ebenso wenig akzeptabel, dass bis heute noch keine Rückerstattung erfolgen konnte. Zu Ihrer Information, es handelt sich um den Buchungscode Q7WPMG. Ich erwarte, dass die erstattung unverzüglich vorgenommen wird.

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.