Laudamotion

Fluggesellschaften

Ranking in der Kategorie



Laudamotion Kontaktdaten

Adresse
Laudamotion GmbH
Concorde Business Park 1/A/7-9
2320 Schwechat
Österreich

Telefon
+43 1 393 30 30

Ranking in der Kategorie



Laudamotion Kontaktdaten


Adresse
Laudamotion GmbH
Concorde Business Park 1/A/7-9
2320 Schwechat
Österreich

Telefon
+43 1 393 30 30

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Laudamotion
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Laudamotion und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Laudamotion lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Laudamotion!

Anzeige

Laudamotion Logo

Laudamotion Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Laudamotion - Flugannullierung aufgrund Corona - Fehlende Rückerstattung

Reklamation: Buchung: X35HRI - Bestellnummer eSky: 66694142 Sehr "geehrte Damen und Herren", seit Wochen mache ich jetzt schon mit Ihrem Unternehmen Mailverkehr. Meine Geduld ist am Ende! Seit Wochen! warte ich auf eine Antwort von "Laudamotion" weshalb mein gebuchter Flug storniert wurde. Ich habe bis heute keine Nachricht, bzw. eMail erhalten, weshalb der Flug storniert wurde, nur durch Zufall habe ich davon erfahren, als ich mich auf der Homepage: https://www.Laudamotion.com/la/de/eingeloggt hatte, dass der Flug wegen der derzeitigen Corona-Situation storniert wurde. Dort steht, das Sie mir angeblich eine Mail geschickt haben,was absolut nicht der Tatsache entspricht! Auch in meinen Spammails habe ich keine Nachricht von "eSky" (wer immer das auch ist) gefunden! Nun bieten Sie mir einen Gutschein über 92,44 € an, diesen könne man innerhalb von 3 Tagen erstellen. Wenn ich das nicht annehme, dann überweisen Sie mit erst in ca. 1 Monat eine Rückerstattung von NUR! 57,49 € obwohl der Preis für meine gebuchten Tickets, für 2 Personen, plus 1 Koffer 72,44 €! beträgt. Den Differenzbetrag bezeichnet Sie als "Tranfergebühr", die sie nicht erstatten. Wie dreist von Laudamotion, bzw. RyanAir ! Einfach den Betrag zu senken, obwohl Sie genau wissen, dass lt. Beförderungungsbedingungender IATA bei einem von der Fluggesellschaft stornieren Flug dem Fluggast der gesamte Flugpreis, inkl allen Leistungen zu erstatten ist! Die entsprechenden Bestimmung muss ich Ihnen nicht erklären, hänge Sie jedoch der Vollständigkeit mit an. Wer gibt mir eigentlich die Gewissheit, das "Laudamotion" nicht in einem Monat Pleite ist? Und was ist dann mit dem Gutschein? Ich fordere Sie hiermit ein letztes Mal dringend auf, mir innerhalb der nächsten 7 Tagen den gesamten Flugpreis, inklusive des gebuchten Koffers, von 72,44 EUR! auf meine VISA-Creditkarte zurückzubuchen! Sollte dies nicht erfolgen, werde ich meinen Rechtsanwalt konsultieren, sowie die und eine diese Erfahrungen mit Laudamotion an die Verbraucherverbände, sowie an die ZDF-WISO-Redaktion weiterleiten! Seien Sie sich sicher! Laut den Bestimmungen ist es bei einer Einreisebeschränkungen wahrscheinlich, dass Airlines von sich aus Flüge streichen. Betroffene können bei einer Flugannullierung kostenlos umbuchen oder Ihr Geld zurückbekommen (Art. 8 Fluggastrechteverordnung). Annulliert die Fluggesellschaft von sich aus den Flug, muss sie den Ticketpreis innerhalb von sieben Tagen erstatten. Des Weiteren halte ich mir vor, Flightright zu kontaktieren: https://www.flightright.de Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung von Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Jörg Gramm

Covid-19 Laudamotion - Reisewarning Auswärtige Amt Flug

Sandhausen, 18. März 2020 Kulanzantrag / Storno: Buchung ****** Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund der aktuellen Corona Situation, der Reisewarnung des Auswärtigen Amtes vom 18. März 2020 sowie der aktuell auf Mallorca geltenden Ausgangssperre möchte ich Sie bitten meinen Flug / Reservierung mit der: Buchungsnummer ****** Für Reisenden ****** ****** (mein Vater geb 17. Aug 1941) zu stornieren und mir den kompletten Gesamtpreis in Höhe von 233,85 € und auf mein Konto bei der Sparkasse Krefeld zu erstatten. Es ist derzeit nicht zu verantworten, dass mein Vater – der 78 Jahre alt ist – diese Reise, vor der auch das auswärtige Amt warnt, antritt. Weder über Ihre Webseite, noch über die Hotline bin ich durchgekommen, um mein Anliegen vorzutragen. Ich werde weiterhin versuchen diesen Brief Ihnen online zuzustellen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und positive Entscheidung Ihr ****** ******

Anzeige

Warum du eine Laudamotion Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Laudamotion Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Laudamotion hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Laudamotion ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Laudamotion auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Laudamotion Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Laudamotion schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Laudamotion schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Laudamotion Reklamation:

Laudamotion GmbH
Concorde Business Park 1/A/7-9
2320 Schwechat
Österreich

Telefon: +43 1 393 30 30
E-mail: impressum@laudamotion.com

Jetzt Beschwerde über Laudamotion schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.