am 22.05.2020 erhielt ich von Laudamotion die Information, dass mein Flug storniert ist. Trotz Beantragung der Rückerstattung habe ich bis heute, 25.01.2021 keine Rückerstattung erhalten. Auf meine mehrmaligen Anfragen per EMail, wurde seitens Laudamotion überhaupt nicht reagiert. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Teilen
25-01-2021 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.