Bekommen habe eine Kappe von Versage für ca. 56,00 Euro. Auf E-Mail Frage was mit meinem Koffer ist, wird nicht geantwortet. Auch auf ca. 10 Mails die ich geschickt habe, bekomme ich keine Antwort.
Teilen
12-08-2020 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laufruhe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 10:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da ist jedes Wort überflüssig. NIE WIEDER.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.