Die Firma Autohaus König schreibt mir , das sie mein Fahrzeug von Leasys nicht mehr aus dem Leasing zurück nimmt. Ich solle mich direkt an Leasys wenden. Das ist leider nicht möglich! Keine Antworten auf E-Mails, kein Kontakt per Telefon möglich.
Meiner Ansicht nach muss das Autohaus König als Vermittler des Leasinggeschäfts und als der ausliefernde Händler das Fahrzeug auch nach Ablauf zurücknehmen.
Warum kann man bei Leasys niemanden mehr erreichen?
Wer kann mir einen Tipp geben, wie man sich jetzt weiter verhalten soll?
Teilen
20-04-2023 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leasys weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-04-2023 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leasys weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 07:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.