Kein Kontakt möglich!

  • Behoben
  • 20 Apr 2023
  • #484660
  • 250
Anzeige

Die Firma Autohaus König schreibt mir , das sie mein Fahrzeug von Leasys nicht mehr aus dem Leasing zurück nimmt. Ich solle mich direkt an Leasys wenden. Das ist leider nicht möglich! Keine Antworten auf E-Mails, kein Kontakt per Telefon möglich.
Meiner Ansicht nach muss das Autohaus König als Vermittler des Leasinggeschäfts und als der ausliefernde Händler das Fahrzeug auch nach Ablauf zurücknehmen.
Warum kann man bei Leasys niemanden mehr erreichen?
Wer kann mir einen Tipp geben, wie man sich jetzt weiter verhalten soll?

Teilen

20-04-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leasys weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leasys weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 07:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Leasys
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Leasys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.