Die neue sim karte nicht behalten.

  • 04 Aug 2022
  • #404745
  • 161
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist ****** ****** mit dem Handy nr.015175509529 ich bin Kunde bei Ihnen ich warte meine neue Sim Karte seit zwei monate ,ich habe auch einen mail geschrieben mit meine Adresse Baustr.20,42853 Remscheid und trotzdem habe ich nicht bekommen aber von meine Konto wird das Geld immer eingezogen. Ich bitte Sie um die Sache zu erledigen.


Mit freundlichen Grüßen
Liviu ******

Teilen

Ärger mit Lebara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.