Lebara

Lebara Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Lebara
Reklamationen & Beschwerden (214)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lebara Keine Simkarte erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, es hat geheißen ich hätte eine neue Sim-Karte bekommen. Bei mir ist nie eine angekommen. Auch nicht an meine vorherige Adresse. Die alte Sim-Karte wurde deaktiviert. Ich habe ein ernstes Problem, da ich diese Nummer als Geschäftsnummer verwende und auf Visitenkarten und Firmenschild gedruckt habe. Täglich versuche ich per Telefon, Chat und Mail jemanden zu erreichen. Ist aber nicht möglich. Für den August habe ich heute die Rechnung per Mail Anhang bekommen, kann aber nicht reinschauen, da ich den Bestätigungscode auf meine Handynummer nicht erhalte, wenn sie gesperrt ist. Meine Handynummer möchte ich gerne beibehalten. Was ist los, warum bekomme ich über 2 Wochen keine Antwort und Reaktion? Ohne Leistung sollte auch kein Geld abgebucht werden! Es ist wirklich dringend! Wir sind zwischenzeitlich umgezogen. Meine Adresse konnte ich in der App nicht ändern. Sie steht aber in den ganzen Mails, die ich geschrieben habe und nun auch hier in den vertraulichen Informationen. Auf baldige Rückmeldung hoffe ich sehr!

Lebara Sim karte

Sehr geehtrte Damen und Herren Sie haben meine lebara ausgeschaltet..und ich habe keine neue bekommen...ich brauche meine nummer ...schicken Sie sofort...das geht nicht...Sie haben gestolen meine nummer...ich brauche das... Danke

Lebara Lebara neue sim keine bekommen

Sehr geerhte damen und herren Ich bin ****** ****** Meine alte nummer 151 456 55991 Und meine adresse ist keine ánderung... Sie haben schon 3 woche meine lebara nummer ausgeschaltet...und ich habe keine neue bekommen Ich habe keine andere nummer ich brauche meine nummer... Bitte ab sofort zuruck geben.. nicht nur einfach aus.. Meine adresse : Rotthalmünster 94094 Ring str.8 Das geht nicht...bis jetzt habe gewartet.. Danke

Lebara SIM-Karte

Man hatte mir versprochen das meine SIM-Karten innerhalb 48stunden wieder gehen ich werde nun lebara auf Schaden Ersatz verklagen das ich über mein online Konto keine Überweisungen tätigen kann und mir somit Kosten entstehen meine Bank kann mir keine SMS code schicken

Lebara Keine SIM Karte erhalten

Keine SIM Karte wegen Netzwechsel erhalten

Lebara Nicht möglich Abo und automatisches Kontoaufladen zu kündigen

Erst Mal kann ich mich nicht mehr in App einloggen. Und zweitens für zwei Lebara Nummern kann ich Abo Option und automatisches Guthaben Aufladen kündigen. 10 Tage spreche ich mit Kundenservice, und die sagen zu mir in 48 Stunden kann ich mich wieder einloggen. Trotzdem geht nicht.

Lebara Ich bin kein Lebara-Kunde mehr, da die Optionen auf den 3 SIM-Karten auslaufen

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass dies nun fast 3 Wochen her ist, da ich nicht auf oder mit Lebara-Karten telefonieren kann und da meine Optionen auf Sim-Karten für die Nummern ******, 015124733678 und 015124733677 auslaufen, werde ich diese komplett aufgeben. Seit ich mit den neuen Karten umgestiegen bin, kann man nicht mehr anrufen, man muss oft versuchen, irgendwo kurz anrufen zu können, oder der letzte Fehler ist, dass ich Fremde anrufe, die mir antworten und sagen, dass ich angerufen habe. Es tut mir leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber ich bin völlig unzufrieden, Sie können die Betreiber von Lebara nicht einmal mehr anrufen, oder Sie erhalten nach 3 Stunden versuchen die gleiche Antwort, die Einstellungen für das Internet müssen vorgenommen werden, was ich hab ich sicher schon sehr lange gemacht.. schon oft und es ist immer das gleiche, die karten bleiben im telekomnetz. Sie müssen mich als Kunden verloren haben, denn es lohnt sich nicht mehr, meine Zeit mit dieser Unzufriedenheit zu verschwenden. Außerdem habe ich jetzt eine Nachricht erhalten mit Ich weiß nicht, welcher Bonus, alooooo Ich brauche nichts, weil ich nicht einmal das verwenden kann, was ich bezahlt habe, weil es überhaupt nicht aufgerufen werden kann, also verwenden Sie nichts als sowieso Kunde.

Lebara Keine Möglichkeit nach Russland anzurufen

Nach Nummer wellen kommt die Meldung "die Nummer ist nicht vergeben "

Lebara SIM-KARTENREGISTRIERUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nicht möglich meine SIM-KARTE zu aktivieren. Bitte um Hilfe beziehungsweise eine zeitnahe Rückmeldung. Beiliegend ein Screenshot von dem Versuch die SIM-KARTE zu aktivieren. MfG ******

Lebara Rufnummernmitnahme

Guten Tag,am 25.06 ich habe gekündigt dann am 29.06 ich habe Formular geschickt fur die nummermitnehman,in diese Zeit ich habe sehr oft angerufen und erste mall jemand sagt das dauert,zweimal sagt dass dauert bis 7 Tage ,diese Woche am Montag ich habe wieder angerufen und sagt das dauert bis 12 Tage ,heute wieder sagt mir eine Frau die Daten in System passt nicht mit Formular,aber bis heute keine hat dass gesehen keine hat dass gesagt und ich habe sehr oft angerufen ,was mache ich jetzt ich habe bezahlt fur die Kündigung zu machen weil ich wollte alles schnell zu machen,ich wollte meine Telefonnummer bei anderen anbieten und jetzt wegen Lebara kann ich nicht,und auch heute die Frau mit wer ich habe gesprochen konnte nicht in System Wechsel?

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 214

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben