SIM-Karte plötzlich deaktiviert, Rufnummernmitnahme wird verweigert

  • 24 Aug 2022
  • #411057
  • 263
Anzeige

Meine Sim-Karte von Lebara wurde am 20.07.2022 grundlos deaktiviert. Ich habe die Hotline daraufhin gebeten meine SIM-Karte zu aktivieren. Diese bestätigte, dass meine Karte in 5-7 Tagen aktiviert wird. Eine Woche später passierte nichts. Ich rief erneut an. Erneut sagten sie mir, dass meine Karte in 5-7 Tagen aktiviert wird. Warum dies nicht in der letzten Woche passiert ist, konnten sie nicht beantworten. Das Ganze spielte sich jede Woche ab. Insgesamt 4 Mal (jede Woche einmal) habe ich mich an die Hotline gewandt. Doch es passierte nichts. Ich habe nun eine Rufnummernmitnahme zu meinem neuen Anbieter beantragt. Diese jedoch verweigert Lebara, obwohl laut § 46 des Telekommunikationsgesetzes sie meine Rufnummer portieren lassen müssen.

Teilen

Ärger mit Lebara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.