Unhöflichkeit Mitarbeiter

  • 25 Aug 2022
  • #411488
  • 192
Anzeige

Neue Sim-Karte online gekauft und die Registrierung funktioniert nicht. Kundenservice angerufen, dieser teilte mir mit dass sie nicht dafür zuständig seien, ich solle es online machen. Nachdem ich druck gemacht habe das es nicht funktioniert, hat die Kundenberaterin Rücksprache mit einem Kollegen/einer Kollegin gehalten. Nun sollte ich meine SIM-Kartenummer durchgeben, dann bekomme ich als Antwort, dass die Karte alt sei. Ich sage ihr ,dass die Karte von April/22 sei und bekomme als Antwort das sei nicht möglich, ich solle mir eine neue bestellen. Habe gesagt, dass ich gerne ein Foto zusenden kann von dem Brief, es wird nicht drauf eingegangen, ich solle mir eine neue bestellen. Auf Nachfrage wer mir die Kosten erstattet, bekomme ich wiederholt die Antwort, ich solle mir eine neue bestellen. Ich sage ihr, dass es unhöflich ist wie sie sich verhält, da sie nicht auf mein Problem eingeht und Frage wiederholt wer denn dann zuständig sei und bekomme wieder die Antwort ich solle eine neue bestellen. Daraufhin äußerte ich, dass das Gespräch aufgezeichnet wird und eine Beschwerde folgt, Mitarbeiterin legt dann in mein Gesicht auf. Inkompetent und höflich. Ich werde mir woanders eine SIM-KARTE kaufen. Telefonat erfolgte am 25.08.22 um 16.42 Uhr.

Teilen

Ärger mit Lebara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.