lekker Energie

lekker Energie GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

lekker Energie
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lekker Energie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

lekker Energie bitte keine Vertragsänderungen mit Vattenfall

Die am heutigen Tag 23.03.21 telefonischen Vertragsinformationen über Stromlieferung von "Lekker Energie GmbH" und die Kündigung bei meinem derzeitigen Anbieter Vattenfall bitte ich nicht durchzuführen.

lekker Energie telef. Vertragsangebote nicht bestätigt (Stromlieferung)

Am 12.02.21 hat ein Mitarbeiter von Ihnen telefonisch ein Stromlieferungsangebot gemacht. Es sei erforderlich, auf einer SMS Zustimmung zum Anbieterwechsel zu geben, um die dann per mail übersandten Vertragsunterlagen zu prüfen und ggf. innerhalb von 14 Tagen alle Vereinbarungen zu kündigen. Ich habe nichts dergleichen erhalten und kündige hierdurch alle mit Ihrem hoffentlich berechtigten Mitarbeiter am 12.02.21 fermdl. getroffenen Vereinbarungen. Meine übrigen waren hinreichend bekannt oder wurden abgfragt. (?) heute ist der 13.02.21 Ich bitte um Bestätigung! gez. ******

lekker Energie Fehlinformation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war erstaunt das mein Vertrag mit Vatterfall im Mai 2021 ausläuft und ich zu Stromanbieter Lekker wechsle. Ich kann mich nur an ein Telefongespräch mit ihren Mitarbeiter erinnern. Mir wurde ein Angebot gemacht das günstiger sein sollte. Es sollte aber ein Jahresverbrauch von 2500KW/H und eine monatliche Rate von 69 Euro und ein zwei Jahresvertrag sein der abgeschlossen werden kann. Ich bin mir nicht bewusst einen Vertrag zugestimmt bzw. unterschrieben zu haben, da der Preisunterschied zu meinen jetzigen Anbieter wesendlich höher ist. Aus diesen Gründen bitte ich Sie diesen Vertrag aufzulösen bzw, zu kündigen. mit freundlichen Grüssen ****** ******

lekker Energie Widerruf wird nicht akzeptiert

Hallo, Ich möchte gerne mein Vertrag widerrufen. So schnell wie möglich. Mir wurde gesagt das es kein Problem sei wideruf wurde rechtzeitig angefordert. Doch nichts passiert. Der Vertrag wurde mir an meine Haustür angedreht von ihren Vertreter.. so eine Frechheit!!!!!! Und dann noch so unfreundliche Mitarbeiter.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit lekker Energie?

Beschwerde schreiben