Ich habe am 23.03.2019 ein Kleid zurück geschickt und immer noch keine Gutschrift erhalten.Von Klarna habe ich schon die 2. Mahnung erhalten. ich werde jetzt den Betrag für das behaltene Kleid bezahlen mal abwarten was dann passiert. Ich habe auf meine mail auch noch keine Antwort erhalten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2019 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es unerhört, dass sich Lesara nicht zu meiner Beschwerde und Rücksendung äußert.
Lasse es jetzt auf mich zukommen was weiterhin passiert. Habe den Betrag für das behaltene Kleid überwiesen, das Geld kam aber wieder zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.