retoure

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2019
  • #9188
  • 308
Anzeige

Ich habe am 23.03.2019 ein Kleid zurück geschickt und immer noch keine Gutschrift erhalten.Von Klarna habe ich schon die 2. Mahnung erhalten. ich werde jetzt den Betrag für das behaltene Kleid bezahlen mal abwarten was dann passiert. Ich habe auf meine mail auch noch keine Antwort erhalten

Teilen

Ärger mit Lesara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2019 um 12:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unerhört, dass sich Lesara nicht zu meiner Beschwerde und Rücksendung äußert.
Lasse es jetzt auf mich zukommen was weiterhin passiert. Habe den Betrag für das behaltene Kleid überwiesen, das Geld kam aber wieder zurück.

1
Lesara
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lesara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.