Keine Erstattung /Absage Udo Lindenberg Konzert Wien

  • 15 Sep 2020
  • #118186
  • 286
Anzeige

Ich habe bis heute keinen Gutschein bzw. die vorgesehene Teilerstattung für das o.g. Konzert am 20.06.20 in Wien erhalten. Von Udo Lindenberg wurde nach der Tourneeabsage zugesichert, dass für alle Konzerte dieTickets in bar erstattet werden. Daran haben sich bis auf Leutgeb auch alle Veranstalter gehalten! Leutgeb bietet gemäß der österr. Regelung einen Gutschein und eine teilweise Barerstattung an. Die Tickets wurden über Eventim gekauft, der Veranstalter für das Konzert in Wien ist aber Leutgeb und damit ist dieser für die Rückabwicklung zuständig. Sämtliche deutschen und der schweizer Veranstalter haben die Rückabwicklung für die Bar-Erstattung bei Eventim schon längst freigeschaltet. Nur Leutgeb hält sich nicht an die Zusagen. Erst sollte die Freischaltung Ende Juni erfolgen, dann wurde der Termin auf Ende August verschoben.

Teilen

15-09-2020 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.