Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir versuchen nun schon seit diesem Jahr 2022 unsere Tickets Event "Andrea Berg" vom 11.03.2021
in Braunschweig 20.00 Uhr zurückzugeben und eine Rückerstattung der Kosten zu erwirken. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit neuer Fristaufsetzung bis letztmalig 14.6.2022 bei Eventim und am 16.06.2022 bei Herrn Leutgeb erfolgte keine Reaktion ihrerseits. Die Rückabwicklung bei Eventim erfolgte bereits am 18.02.2022 Diese wurde mir von Eventim im Februar 2022 und im März 2022 per Mail bestätigt. Als Antwort erhalte ich nur standardisierte Mails, wie "Die Rückabwicklung über den entsprechenden Link beantragen".
Warum jetzt keine Kostenrückerstattung wie Gesetz es vorsieht?
Wenn so mit den Fans umgegangen wird, tut es mir nur für die Interpreten leid, die dann irgendwann wohl ohne Fans ihre Konzerte geben. Oder sie suchen sich andere Veranstalter.
Weitere Schritte sind in Arbeit, sollte es zu keiner zufriedenstellender Bearbeitung kommen. Weiterhin werde ich mich an das europäische Verbraucherzentrum/online Streitschlichtung wenden.
Teilen
Ärger mit Leutgeb Group?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-07-2022 um 01:06 Uhr
Leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Seit Februar 2022 versuche ich nun schon mein Geld für die stornierten Tickets für das Adrea Bergkonzert zurück zu bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 11:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf Mails und Briefe bekommt man keine Antwort. Dazu muss man sich erst bei Ihnen beschweren. Kein guter Kundenservice, wenn nicht mal die Geschäftsleitung auf Kundenreklamationen reagiert :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.