Kein Essen ,kaum Getränke ,keine Toilette ,kein Platz kein Service. .Helene Fischer konnte man nur auf der Leinwand erkennen.2xVip Karte knapp 1200 Euro bezahlt .Für das Geld erwarte wir sehr viel mehr.Diese Karten waren ein Geschenk für ganz liebe Menschen die dafür 1000km hin und 1000km zurück gefahren sind um Helene zu sehen .Wir fordern sie auf die nachweislich nicht erbrachte Leistung zu erstatten! Senden Sie mir eine Nachricht,welche Daten sie dafür brauchen.Rechtliche Schritte behalte ich mir vor .
Teilen
Ärger mit Leutgeb Group?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice reagiert nicht , kann man nur mit einem Anwalt klären
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.